sounds
zum downloaden

"Duo SAUDADE" Juan Zeta undStephen Steiner spielen Bossa, Bolero, Rumba, Bachata.

Pra Que Chorar

So Dancos Samba

E

Wave

Outra Vez

red vox shoes blue spielt waschechten rhythm and blues.

Marc Reinhard Gesang, Peter Borfoil Bass, Ivan Mangia E-Gitarre, Marc Stähli Drums, Stephen Steiner Keys und Reeds.

drum'n breath ist mein tanzbares Soloprojekt 2006. Bassklarinette-, Sopransax- und Drumloops mixe ich live zu einem "drum'n breath-Cocktail". Harte Grooves und sphärische Klänge geben sich die Hand.

breath'n bass 1

breath'n folk 1

breath'n bass 2

breath'n folk 2

breath'n bass 3

Das Duo sax.org debutiert in der Saison 2005 mit Musik von der Renaissance bis zur Gegenwart in der nicht alltäglichen Besetzung Saxophon (Stephen Steiner) und Orgel (Dieter Fuchs). Der grosse Altersunterschied der Instrumente und Ihre Bekanntheit in Welten die gegensätzlicher nicht sein könnten scheint musikalisch unvereinbar, doch die klangliche und dynamische Wandlungsfähigkeit ermöglicht dem ungleichen Paar im Zusammenspiel eine selten gehörte Homogenität und Dichte.

Anitras Tanz (E.Grieg)

Bist du bei mir (J.S.Bach)

Nordische Volksweise 1 (D.Fuchs)

Nordische Volksweise 2

Symphonia 6 (J.S.Bach)

Sonata a moll 1 (G.F.Händel)

Sonata a moll 2

Sonata a moll 3

Sonata a moll 4

2014· Stephen Steiner· email